Ich heiße Valera und wohne in Bochum! Es wird die Person gesucht, die zu meiner Mutter nach Moskau Anzeige Nr. 68789 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Privatunterricht der deutscher Sprache
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Valeriia Turysheva / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 21.07.2021
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich heiße Valera und wohne in Bochum! Es wird die Person gesucht, die zu meiner Mutter nach Moskau kommen könnte und ihr beim Deutschlernen helfen! Sie lernt selbst, hat nur Grundkenntnisse und Deutsch fällt ihr total schwer. Wir brauchen einfach jemanden, der mit ihr einfache Sätze spricht, ihre Aussprache korrigiert und ein bisschen Vokabeln übt usw. Den ganzen Tag, wenn meine Mutter arbeitet, könnte die Person das schöne Leben in Moskau genießen, da unsere Wohnung im Zentrum in einem wunderbaren grünen Viertel liegt! Wer also einen Urlaub in Moskau günstig verbringen will und meiner Mutter helfen, schreib bitte mir!

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Turyschewa Walerija
E-Mail-Adresse: pochtavaleriimail. ru
Telefon: 491789113776
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Querenburger Höhe 97
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken

Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung