Ich bin Deutsch-Lehrerin mit der 43-jährigen beruflichen Erfahrung in der Schule, Spachschule und Anzeige Nr. 69121 (Dienstleistungen), Rheinland-Pfalz

Rubrik: Privatunterricht der deutscher Sprache
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Rheinland-Pfalz
Autor: Tatjana Nikolaewna / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 07.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich bin Deutsch- Lehrerin mit der 43- jährigen beruflichen Erfahrung in der Schule, Spachschule und Universität.
Der Unterricht wird nach dem individuellen Programm durchgeführt werden. Die Vorbereitung auf die Niveau A1, A2, B1, B2- Prüfung ist auch möglich.
Außerdem kann ich die qualifizierte Hilfe in der Lehre des "medizinischen Deutsch" anbieten.
Online- unterricht ist auch möglich.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: TATYANA
E-Mail-Adresse: tatyana522010web. de
Telefon: 061313076791
Mobil: +79515630569 (WhatsApp)
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges