Ich biete Video-Services in FuLLHD-Qualität, hauptsächlich bei Hochzeiten, Berufserfahrung von Anzeige Nr. 68541 (Dienstleistungen), Niedersachsen

Rubrik: Hochzeitsfotograf, Hochzeitsvideos
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Niedersachsen
Autor: - / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 23.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich biete Video- Services in FuLLHD- Qualität, hauptsächlich bei Hochzeiten, Berufserfahrung von mehr als 8 Jahren, die Zeit und Zuverlässigkeit des kompletten Films wird mit jedem Kunden separat besprochen! Ich garantiere Qualität und Kreativität. Bevorzugte Sprache der Kommunikation ist Russisch, Rumänisch oder Englisch, Deutsch, ich habe gerade angefangen zu lehren! Ich arbeite offiziell auf der Grundlage von Gewerbe!

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Dmitri Ungurean
E-Mail-Adresse: Dima_Tonikyahoo. com
Telefon: +491777927190
Mobil: +491777927190
Fax:
Webseite: wechseln
VoIP:
Adresse: Durering 216

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges