Suche nach Mitreisenden für eine Fahrt, Urlaub in deutschen Städten (Anzeigen im Bereich "Urlaub und Reisen")

Die Rubrik enthält 14 Anzeigen im Jahr 2024. Anzeigen in der Rubrik in weiteren Sprachen: Russisch (  12  ).

Liste ähnlicher Rubriken ...


Biete an

Nr.
Kurze Information

Ich suche die Passagiere aus Transkarpaten zu München und zurück. Die Fahrten regelmäßig Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Bayern | Autor: Aleksandr Iw.

Kontakt: Aleksandr / Ukraine
Tel. +380505324601
solvo-transi. ua

Ich fahre mit meinem eigenen PKW am 7. 02 von Nürnberg nach Memmingen (um 5:30 bin ich schon in Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Bayern | Autor: WitalikK

Kontakt: WitalikK
v.italinygmail. com

Benötigt

Nr.
Kurze Information


↑ Drucken

(Gesamtzahl auf Deutsch: 2)



Soziale Netzwerke

Sonstiges