Ich suche Erk Alexis (Alexis) , 1958 g. r. Zhena Christina, haben zwei Söhne, live Frankfurt an Anzeige Nr. 65137 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche von Freunden nach Interessen für Unterhaltungen
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: Aleks Smirnow
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 22.03.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich suche Erk Alexis (Alexis) , 1958 g. r. Zhena Christina, haben zwei Söhne, live Frankfurt an der Oder haben die Worte ihre eigene Klinik, beide Zahnärzte, oder prothetische, in Moskve. U Alexei studiert haben Brüder Yuri, Ivan, Peter. Es war noch Lerens tragisch verunglückten (Treffer durch einen Zug in Russland) Ich Nachi obwohl seine Mail. Ich bin Alexander Smirnow, mit Alexei in der Schule studiert 1- 8 Klassen leben in Russland g. Michurinsk, Tambov Region. Meine Box Kozlograd@mail. ru Ich bitte alle, die etwas über die Familie weiß, E- Mail- Erk.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Aleksandr Smirnow
E-Mail-Adresse: Kozlogradmail. ru
Telefon: +74754563869
Mobil: +79106574459
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Мичуринск, Тамбовска обл
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges