Suche von Freunden nach Interessen für Unterhaltungen im Ausland in Deutschland und Europa (Anzeigen im Bereich "Suche / Finde")

Die Rubrik enthält 96 Anzeigen im Jahr 2024. Anzeigen in der Rubrik in weiteren Sprachen: Russisch (  80  ).

Liste ähnlicher Rubriken ...


Suche

Nr.
Kurze Information

Treffen Sie eine Frau, ein Ehepaar im Alter von 40- 65 für Freundschaft, gegenseitige Interessen, Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Nordrhein-Westfalen

Kontakt: Ilgar / Deutschland
Tel. +491639890206
ilqar-yaqubov-1972-ss.bk.rubk. ru

Ich werde bei der Erlangung der befristeten Aufenthaltserlaubnis, der Aufenthaltserlaubnis und der Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: El Paschowkina

Kontakt: - / Russland
Tel. +7 999 876 45 11
fmsmankagmail. com

Suche nach Freunden in Deutschland, fuer die Kommunikation, korrespondenz. Mein name ist Serega. Ich bin 45 Jahrealt. Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Seryozha

Kontakt: - / Russland
seryozhagalakhovmail. ru
4.

Wir sind zwei Mädchen aus der Ukraine, jetzt
in Deutschland angekommen, letztes Jahr war zuhause,
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Anastasija777

Kontakt: Anastasija777
Tel. +380982215829
anaanastasiasiagmail. com

Suche nach Freunden nach Interessen6 für Korrespondenz und Treffen Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Baden-Württemberg | Autor: Jeanna

Kontakt: Jeanna / Ukraine
Tel. +380977421158 WatsApp Wiber
venevtseva15gmail. com

ich Suche die Familie für die Kommunikation. über mich:eine russische Familie 25 und 34 Jahre alt, Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: kristinka

Kontakt: - / Russland
kalinka.nelyandex. ru
7.

Ich suche deutsche Freunde, um die deutsche
Sprache zu lernen.
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: MarijaMaria

Kontakt: Marija / Russland
Glavninochka2mail. ru

Aufhilf Mutter mit kind aus heiben Gedankepunkten der Ukraine Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Goh

Kontakt: Goh / Ukraine
kseniya-albinarambler. ru

Hello! Ich heiße Danial. Ich wohne in Russland (Kazan) . Ich studiere in der Schule. Ich suche Brieffreund aus Deutschland. Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Dahiil

Kontakt: Daniil / Russland
Tel. +79196219936
Fax +7 (987) 290-73-81
Danial2003yandex. ru

Ich suche Freunden aus Deutschland, weil ich deutsche Kultur lernen will und meine deutsche Sprache trainieren = ) Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Julia Seredyk

Kontakt: Julia / Ukraine
seredyuk2015mail. ua

Ich Suche Freunde in Deutschland für geistiges Korrespondenz und Spiele Schach. Ich möchte wissen, Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Reschetow Ewgenij

Kontakt: - / Russland
eugeny.reshetovyandex. ru

Ich Artem Soskov, sucht eine Frau im Alter von 14- 16 wünschenswert Korrespondenz frei auf Skype zu kommunizieren! Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Artem Soskow

Kontakt: Artem / Russland
Tel. +79200018079

Wollen Freundschaften mit deutschen Familien! Chat über skype und vieles mehr! Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Venera

Kontakt: Venera / Usbekistan
Tel. +998662332761
tursunova-78mail. ru
14.

Ich lebe in der Ukraine, Donezk. Mein Leben
Situation im Hinblick auf Wohlstand und
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland

dmitry_lefukr. net

Ich werde zu Stuttgart ankommen von 05. 11. 2010. bis 15. 11. 2010, und Ich suche den Details ...
Anzeige vom 07.06.2021 | Baden-Württemberg | Autor: Harmonie

Kontakt: Marina
wynja1205gmail. com
16.

Ich suche Erk Alexis (Alexis) , 1958 g.
r. Zhena Christina, haben zwei Söhne, live Frankfurt an
Anzeige vom 07.06.2021 | Deutschland | Autor: Aleks Smirnow

Kontakt: Aleksandr Smirnow
Tel. +74754563869
Kozlogradmail. ru

Gefunden

Nr.
Kurze Information


↑ Drucken

(Gesamtzahl auf Deutsch: 16)



Soziale Netzwerke

Sonstiges