Ich suche deutsche Freunde, um die deutsche Sprache zu lernen.Anzeige Nr. 67674 (Suche / Finde), Deutschland

Rubrik: Suche von Freunden nach Interessen für Unterhaltungen
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: MarijaMaria / Russland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 07.06.2021
Status: 07.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Ich heisse Mariya, ich bin 22 Jahre alt. Deutsch lerne ich schon seit 5 Monaten und diese Sprache gefällt mir sehr. Ich suche deutsche Freunde, um die deutsche Sprache zu lernen. Ich interessiere mich für die Kunst, und ich kann malen, aber um ehrlich zu sagen, das ist nur mein Hobby. Manchmal mag ich singen, aber ich denke, dass meine Stimme nur in meinem Bad gut klingt :) Ich mag Tiere sehr, leider habe ich nicht zu viele bei mir, aber ich liebe diese kleinen und unschuldigen Kreaturen, vor allem wenn sie dich mit viel Liebe und Geduld anschauen. Ich mag die Zeit mit meinen echten Freunden und Menschen verbringen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kino, Theater und gehe gern in Kunstausstellungen.

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Marija
E-Mail-Adresse: Glavninochka2mail. ru
Telefon:
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse:

Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges