Nachhilfelehrerin für Russisch als FremdspracheAnzeige Nr. 70465 (Dienstleistungen), Deutschland

Rubrik: Privatunterricht der russischen Sprache
Liste ähnlicher Rubriken
Region: Deutschland
Autor: - / Deutschland
Alle Anzeigen des Autors
Veröffentlichung: 02.03.2022
Status: 07.04.2024
Text der Anzeige in Deutsch:

Mein Name ist Anna, ich bin russische Muttersprachlerin. Ich habe einen Bachelor- Abschluss in Belarus mit der Qualifikation eines Übersetzer- Referenten gemacht. Ich habe als Nachhilfelehrerin für Englisch (Niveau C1) und im Moment als Nachhilfelehrerin für Russisch als Fremdsprache gearbeitet.
Es ist mir sehr wichtig, einen individuellen Ansatz im Unterricht zu verwenden. Ich gebe mein Bestes, um meinen Schülern zu helfen, ihre Lernziele zu erreichen. Mein Unterricht findet auf Englisch (Deutsch) oder Russisch statt. Während des Trainings verwende ich normalerweise interaktive Materialien, die Audio- und Videodateien enthalten.
Verfügbar an jedem Wochentag. Der Unterricht findet remote über Skype oder Zoom statt. Lernmaterialien stelle ich zur Verfügung. Der Unterrichtspreis beträgt 10 Euro/60 min.
Kontakttelefon +4515753709927 (WhatsApp) .

Text der Anzeige in anderen Sprachen:
Name, Firma: Anna Ljubatschka
E-Mail-Adresse: anna.lbchkgmail. com
Telefon: +4515753709927
Mobil:
Fax:
Webseite:
VoIP:
Adresse: Straubing, Bayern
Auf der Karte anzeigen


Kommentare, Bewertungen und Fragen zur Anzeige:

Einen neuen Kommentar eingeben

Einen neuen Kommentar eingeben

Kommentartyp auswählen*:

Ihr Name*:

E-mail: i

Kommentar/Frage*:

Art der Bewertung auswählen*:

Worüber möchten Sie eine Bewertung abgeben*: i

Bewertung:


Speichern

Drucken


Soziale Netzwerke

Sonstiges