Fragen von Besuchern der Internetzeitung


Warum habe ich keine Registrierungsbestätigung erhalten?

Dies kann verschiedene Gründe haben: 1) Nicht alle E-Mails erreichen ihren Adressaten oder die Zustellung dauert zu lange. 2) Vielleicht haben Sie einen Filter für unerwünschte Werbung installiert und die empfangene Nachricht wurde gelöscht oder in einem anderen Ordner mit Mails verschoben. 3) Bei der Registrierung wurde die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. In jedem Fall können Sie Folgendes tun: Gehen Sie zur Startseite, um sich anzumelden, wählen Sie im Hauptmenü oben "MEINE Ankündigungen" aus, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen" und geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten dann eine zweite Registrierungsbestätigung. Sie können auch eine E-Mail mit Angabe Ihres Benutzernamens, mit dem Sie sich registriert haben, und Ihrer E-Mail-Adresse an den Support-Service senden. Sie erhalten auf jeden Fall in kurzer Zeit eine Registrierungsbestätigung. Kontakt

Warum wird meine Anzeige nicht auf einer separaten Seite platziert, sondern nur in der Kategorie?

In den Nutzungsbedingungen für die Veröffentlichung von Anzeigen (Punkt 5.6.) ist angegeben, dass Anzeigen und andere vom Nutzer eingegebene Informationen für die Suchmaschinenoptimierung von hoher Qualität sein müssen: ausreichend umfangreich (mindestens 1000 Zeichen), einmalig (auf anderen Webseiten nicht wiederholt), von einer Person geschrieben oder übersetzt. Alle Anzeigen, Nachrichten zu Webseiten, Visitenkarten und andere Informationen, die für die Suchmaschinenoptimierung nicht qualitativ sind, haben keine separate Seite auf der Webseite und werden nur in der Kategorie veröffentlicht, ohne dass Kommentare, Karten, Preislisten, Fotos und andere Informationen hinzugefügt werden können.

Damit eine Anzeige auf einer separaten Seite platziert werden kann, muss sie ausreichend detaillierte Informationen enthalten. Auf der Seite der Anzeigeneingabe ist angegeben, welche Anzeigen nicht auf einer separaten Seite veröffentlicht werden. Wenn Sie genügend Text hinzufügen, wird die Anzeige automatisch auf einer separaten Seite der Webseite veröffentlicht.

Warum werden sich wiederholende Anzeigen nicht zur Veröffentlichung zugelassen?

Um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu reklamieren, reichen einige Nutzer der Webseite gleiche oder ähnliche Anzeigen in verschiedene Rubriken der Webseite für verschiedene Regionen Deutschlands ein oder geben für jedes Produkt/jede Dienstleistung eine separate Anzeige auf, bei denen jedoch der Haupttext derselbe bleibt. Solche Anzeigen werden von uns nicht zur Veröffentlichung akzeptiert. Außerdem veröffentlichen wir keine Anzeigen, deren Text ohne wesentliche Änderungen bereits auf anderen Seiten im Internet veröffentlicht wurde. Diese Einschränkung ist in den Nutzungsbedingungen der Webseite, Veröffentlichung von Anzeigen (Abschnitte 5. und 8.) aufgeführt. Bei erneutem Versuch doppelte Anzeigen zu veröffentlichen werden diese durch den Support-Service gelöscht.

Warum haben wir diese Einschränkung eingeführt? Der Grund hierfür ist, dass Nutzer mit der Eingabe solcher Anzeigen genau das Gegenteil erreichen: Suchmaschinen wie Google stufen doppelte Anzeigen als Spam ein und blockieren ihre Veröffentlichung in der Suchmaschine. Außerdem sinkt das Rating der Webseite, die solche Anzeigen veröffentlicht. Für Werbezwecke ist es daher besser ein paar individuelle, detaillierte Anzeigen einzugeben, anstatt sich ständig wiederholende.

Insbesondere heißt es in den Google-Richtlinien für Webmaster: "Verwenden Sie folgende Methoden nicht: automatisch generierte Inhalte; Veröffentlichung von Seiten mit qualitativ schlechten oder kopierten Inhalten; Kopierter Content; Text, der mit einem automatischen Tool übersetzt und ohne Überarbeitung veröffentlicht wird; Teilnahme an Partnerprogrammen, wenn Sie die Inhalte nicht selbst erstellen; Laden von Seiten mit irrelevanten Keywords. Wenn Ihre Webseite gegen diese Richtlinien verstößt, können Google-Mitarbeiter dafür Auflagen verhängen."

Welche Einschränkungen auf der Seite gibt es für Fotos, die zusammen mit einer Anzeige veröffentlicht werden?

Auf unserer Webseite kann der Benutzer zusammen mit der Anzeige, Informationen über Veranstaltungen, Positionen in Preislisten und in anderen Fällen Fotos veröffentlichen, für die der Benutzer das Urheberrecht besitzt. Es können jedoch nicht alle Fotos (Bilddateien) auf die Webseite hochgeladen werden, da die Browser der Benutzer sowie die Geschwindigkeit des Internets nicht zulassen, dass zu große Dateien oder Dateien mit seltenen Formaten angezeigt werden. Bitte achten Sie in jedem Fall darauf, welche Einschränkungen für die veröffentlichten Fotos gelten und überprüfen Sie, ob Ihre Fotos den Kriterien auf der Webseite entsprechen.

Generell müssen Fotos (Bilddateien) folgende Kriterien erfüllen:

Bitte beachten Sie, dass die Fotodatei beim Hochladen auf die Seite automatisch so angepasst wird, dass sie der Größe für die Anzeige auf der Seite entspricht. Außerdem wird ein kleines Bild zur Vorschau erstellt. Daher unterscheiden sich die hochgeladene Datei und die auf der Webseite veröffentlichte Datei voneinander. Wir empfehlen daher die Veröffentlichung des Fotos zu überprüfen.

Wenn Sie ein Foto hinzugefügt oder ein bereits vorhandenes durch ein Neues ersetzt haben, müssen Sie warten, bis der Support dies geprüft und der Cache der Seite aktualisiert wurde. Dies kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Informationen zur Arbeit des Support-Service finden Sie in den Nutzungsbedingungen der Webseite und in einigen Fällen auch auf der Autorisierungsseite. Wenn Sie auch nach dem Überprüfen und Aktualisieren der Daten auf der Webseite Ihr altes Foto mit der Anzeige sehen, aktualisieren Sie die Seite im Browser: Bei einigen Browsern müssen Sie zum Aktualisieren der Seite auf das Symbol für die Seitenaktualisierung oder auf die Schaltfläche "F5" der Computertastatur klicken.

Welchen Voraussetzungen muss eine Stellenausschreibung entsprechen?

Wir veröffentlichen gerne auf unserer Webseite kostenfreie Stellenausschreibungen! Leider nutzen viele Betrüger Webseiten um ihre angeblichen Stellenausschreibungen anzubieten. In zwei informativen Artikeln auf unserer Webseite haben wir bereits beschrieben, wie man Betrug erkennen und sich davor schützen kann und wie man sich vor Zwangsarbeit, Sklaverei und Ausbeutung schützen kann. Darüber hinaus haben wir die folgenden Anforderungen an Stellenausschreibungen festgelegt um zu verhindern, dass betrügerische Anzeigen auf unserer Webseite geschaltet werden. Wir verstehen, dass diese Voraussetzungen eine unkomplizierte und einfache Platzierung von Anzeigen für Unternehmen und Privatpersonen einschränken können, jedoch halten wir diese Anforderungen zum Schutz der Nutzer für erforderlich. Wenn alle Anzeigen auf der Webseite diese Anforderungen erfüllen, werden sie zudem von den Besuchern vertrauensvoll behandelt und die Suche nach einem geeigneten Mitarbeiter wird erfolgreicher. Wenn Sie also ein Stellenangebot veröffentlichen möchten, muss es die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

Bei Verdacht auf Betrug haben wir das Recht ohne Angabe von Gründen von der Person, welche die Anzeige eingegeben hat, die Verifizierung (Überprüfung) ihrer Postanschrift zu verlangen (die Adressüberprüfung ist ein kostenpflichtiger Dienst, welcher entsprechend beantragt werden muss).

Anzeigen, welche den hier beschriebenen Anforderungen nicht entsprechen, werden nicht auf unserer Webseite veröffentlicht. Wenn die Adressverifizierung abgelehnt wird, werden alle vom Verfasser veröffentlichten Anzeigen, sowie der Account vollständig von uns gelöscht.

Weitere Informationen zum Schutz vor Betrug auf der Webseite, finden Sie in den Nutzungsbedingungen der Webseite.

Wie erfolgt die Überprüfung (Verifizierung) der Adresse? Warum ist eine Adressverifizierung erforderlich?

Da viele Betrüger und Täuscher auf Webseiten versuchen ihre Anzeigen zu Unternehmen, Stellenangeboten usw. zu platzieren und wir dies auf unserer Webseite verhindern möchten, haben wir die Verpflichtung eingeführt, die Postanschrift des Anzeigenverfassers zu überprüfen, wenn der Verdacht besteht, dass es sich bei seiner Anzeige um ein betrügerisches Angebot handeln könnte. Die Verifizierung der Adresse ist eine kostenpflichtige Dienstleistung (Preise). Der Verfasser der Anzeige kann die Überprüfung seiner Adresse verweigern und seine Anzeige nicht veröffentlichen. Wir führen keine Diskussionen mit Verfassern von Anzeigen und antworten nicht auf E-Mails über die Notwendigkeit der Verifizierung in jedem einzelnen Fall. Wenn Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der Sie zur Verifizierung Ihrer Adresse aufgefordert werden, damit aber nicht einverstanden sind und Ihre Adresse nicht bestätigen möchten, können Sie Ihren Account einfach von unserer Webseite löschen und keine Anzeigen veröffentlichen.

Die Verifizierung der Postanschrift erfolgt folgendermaßen:

Wenn uns die Post über den Verlust des Briefes informiert, senden wir einen zweiten Brief an die von Ihnen angegebene Adresse.

Meine Seite wurde bereits beim Verzeichnisadministrator registriert. Wie kann ich die Informationen selbst bearbeiten?

Sie müssen sich auf unserer Webseite registrieren und eine Nachricht an den Support-Service mit Angabe Ihres Namens, mit dem Sie sich registriert haben, sowie der Adresse Ihrer Webseite senden. Kontakt



Soziale Netzwerke

Sonstiges