Questions from the online newspaper website users

Why didn't I get the registration email?

This can be for various reasons: 1) not all emails reach their addressee or may take too long to reach their destination; 2) you may have installed a filter against unwanted ads and the received email was deleted or placed in another email folder; 3) when registering, the email address was specified incorrectly. In any case, you can do the following: Go to the login page by selecting the "MY ads" item in the main menu at the top of the page, click on the "Remind password" link and enter the email address you registered with. You will be resent the registration email. You can also send an email to the site Support Service Team specifying your name with which you registered and your email address. You are sure to receive a registration letter at the earliest possible time. Contact us

Why is my ad placed just in the category rather than on a dedicated page?

The Terms of placing ads (clause 5.6.) state that the advertisements and other content entered by the user shall be of high quality regarding the search engine optimization: voluminous enough (at least 1000 characters), unique (not repeated on other sites), written or translated by a human. All advertisements, messages about sites, business cards, and other user information that is not high-quality regarding the search engine optimization, shall not have a dedicated page on the site and shall be published only in the category, without the possibility of making comments, displaying the map, price list, placing photos and other data.

For an ad to be placed on a dedicated page, it shall contain information that is detailed enough. The ad placement page contains a message stating which ads do not appear on a dedicated page. If you add enough text, the ad will automatically be placed on a dedicated page of the website.

What are the restrictions on the site for photos posted along with the ad?

On our site, along with the advertisement, information about an event, positions in price lists and in some other cases, the user can post photos in which the user has copyright. However, not all photographs (image files) can be uploaded to the site, because users’ browsers, as well as the Internet bandwidth, do not allow showing too large files or files in rare formats. Please note in each case what restrictions are placed on the photos you upload and check whether your photos comply with these restrictions on the website.

In most cases, photographs (image files) shall comply with the restrictions that follow:

Please note that when uploading to the site, the photo file will be automatically processed, to fit the size for displaying the image on the site; a small preview image will also be created. Thus, the uploaded file and the file posted on the site will differ from each other, so we recommend that you check the result of placing the photo.

If you have added a photo or replaced the already existing one with a new photo, you will have to wait, until the ad is checked by the site Support Service and the site cache is updated; it may take several hours. You can find out about the work of the Support Service in the Website Terms of Use and, in some cases, on the authorization page as well. If even after checking and updating the information on the site you still see your previous photo along with the advertisement, refresh the page in the browser: in some browsers, to refresh the page, you need to click on the page update symbol or the "F5" button on your computer keyboard.

My site has already been registered with the directory administrator. How shall I edit the information myself?

You have to register on our website and write a letter to the site Support Service, where you should specify your name, which you registered with, and the address of your site. Contact us


Follow us on

Orthes

Web advertising

Fragen von Besuchern der Internetzeitung

Warum habe ich keine Registrierungsbestätigung erhalten?

Dies kann verschiedene Gründe haben: 1) Nicht alle E-Mails erreichen ihren Adressaten oder die Zustellung dauert zu lange. 2) Vielleicht haben Sie einen Filter für unerwünschte Werbung installiert und die empfangene Nachricht wurde gelöscht oder in einem anderen Ordner mit Mails verschoben. 3) Bei der Registrierung wurde die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. In jedem Fall können Sie Folgendes tun: Gehen Sie zur Startseite, um sich anzumelden, wählen Sie im Hauptmenü oben "MEINE Ankündigungen" aus, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen" und geben Sie die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich registriert haben. Sie erhalten dann eine zweite Registrierungsbestätigung. Sie können auch eine E-Mail mit Angabe Ihres Benutzernamens, mit dem Sie sich registriert haben, und Ihrer E-Mail-Adresse an den Support-Service senden. Sie erhalten auf jeden Fall in kurzer Zeit eine Registrierungsbestätigung. Kontakt

Warum wird meine Anzeige nicht auf einer separaten Seite platziert, sondern nur in der Kategorie?

In den Nutzungsbedingungen für die Veröffentlichung von Anzeigen (Punkt 5.6.) ist angegeben, dass Anzeigen und andere vom Nutzer eingegebene Informationen für die Suchmaschinenoptimierung von hoher Qualität sein müssen: ausreichend umfangreich (mindestens 1000 Zeichen), einmalig (auf anderen Webseiten nicht wiederholt), von einer Person geschrieben oder übersetzt. Alle Anzeigen, Nachrichten zu Webseiten, Visitenkarten und andere Informationen, die für die Suchmaschinenoptimierung nicht qualitativ sind, haben keine separate Seite auf der Webseite und werden nur in der Kategorie veröffentlicht, ohne dass Kommentare, Karten, Preislisten, Fotos und andere Informationen hinzugefügt werden können.

Damit eine Anzeige auf einer separaten Seite platziert werden kann, muss sie ausreichend detaillierte Informationen enthalten. Auf der Seite der Anzeigeneingabe ist angegeben, welche Anzeigen nicht auf einer separaten Seite veröffentlicht werden. Wenn Sie genügend Text hinzufügen, wird die Anzeige automatisch auf einer separaten Seite der Webseite veröffentlicht.

Welche Einschränkungen auf der Seite gibt es für Fotos, die zusammen mit einer Anzeige veröffentlicht werden?

Auf unserer Webseite kann der Benutzer zusammen mit der Anzeige, Informationen über Veranstaltungen, Positionen in Preislisten und in anderen Fällen Fotos veröffentlichen, für die der Benutzer das Urheberrecht besitzt. Es können jedoch nicht alle Fotos (Bilddateien) auf die Webseite hochgeladen werden, da die Browser der Benutzer sowie die Geschwindigkeit des Internets nicht zulassen, dass zu große Dateien oder Dateien mit seltenen Formaten angezeigt werden. Bitte achten Sie in jedem Fall darauf, welche Einschränkungen für die veröffentlichten Fotos gelten und überprüfen Sie, ob Ihre Fotos den Kriterien auf der Webseite entsprechen.

Generell müssen Fotos (Bilddateien) folgende Kriterien erfüllen:

Bitte beachten Sie, dass die Fotodatei beim Hochladen auf die Seite automatisch so angepasst wird, dass sie der Größe für die Anzeige auf der Seite entspricht. Außerdem wird ein kleines Bild zur Vorschau erstellt. Daher unterscheiden sich die hochgeladene Datei und die auf der Webseite veröffentlichte Datei voneinander. Wir empfehlen daher die Veröffentlichung des Fotos zu überprüfen.

Wenn Sie ein Foto hinzugefügt oder ein bereits vorhandenes durch ein Neues ersetzt haben, müssen Sie warten, bis der Support dies geprüft und der Cache der Seite aktualisiert wurde. Dies kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Informationen zur Arbeit des Support-Service finden Sie in den Nutzungsbedingungen der Webseite und in einigen Fällen auch auf der Autorisierungsseite. Wenn Sie auch nach dem Überprüfen und Aktualisieren der Daten auf der Webseite Ihr altes Foto mit der Anzeige sehen, aktualisieren Sie die Seite im Browser: Bei einigen Browsern müssen Sie zum Aktualisieren der Seite auf das Symbol für die Seitenaktualisierung oder auf die Schaltfläche "F5" der Computertastatur klicken.

Meine Seite wurde bereits beim Verzeichnisadministrator registriert. Wie kann ich die Informationen selbst bearbeiten?

Sie müssen sich auf unserer Webseite registrieren und eine Nachricht an den Support-Service mit Angabe Ihres Namens, mit dem Sie sich registriert haben, sowie der Adresse Ihrer Webseite senden. Kontakt


Soziale Netzwerke

Sonstiges

Online-Werbung